zur TTVN.de-Startseite
Bild vergrößern
31.08.18   Erster Trikotsatz aus der TTVN Race Aktion vergeben

Der TTC Berkum erhielt als erster den vom Kreisverband ausgelobten Trikotsatz.

"Eine klasse Aktion des Kreisverbandes" so Fabian Spatz vom Gewinner Berkum. "Für uns stand sofort fest, das wir uns den Satz Trikots holen. Ausserdem waren es nette "Trainingseinheiten", der Aufwand für das Mini-Turnier hielt sich jeweils auch in Grenzen".
Die Aktion des Kreisverbandes geht natürlich weiter. Auch in der neuen Saison gilt, wer als nächster Verein mindestens zwei TTVN Race ausgerichtet hat, der bekommt den zweiten ausgelobten Trikotsatz.





Bild vergrößern
31.08.18   Regeländerung für den Spielbetrieb zum 01.08.2018

"Der Sportausschuss hat zum 01.08.2018 folgende Regelung für den Spielbetrieb beschlossen (als Ergänzung zur WO/AB

Abschnitt G Punkt 5.2 sowie 5.2 a. und 5.2 b.):

 

 

ALLE Wochentage gelten im Tischtennis Kreisverband Peine als offizielle Spieltage für Punktspiele.

 

Erläuterung: Laut WO/AB Abschnitt G 5.2 dürfen die Gliederungen neben den offiziellen Spieltagen Samstag und Sonntag auch

Wochentage als offizielle Spieltage zulassen. Bisher wurde dies im TTKV Peine auch geduldet bzw. inoffiziell

vorgenommen. Durch diese klare Regelung soll Rechtssicherheit für alle Vereine vorliegen."





Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS